Seaboard Business Intelligence Solutions ist ein junges, kreatives und spezialisiertes Unternehmen, mit dem Ziel, Wissen im Unternehmen zur Steigerung des Kerngeschäfts nutzbar zu machen.

Seaboard wurde 2004 ins Leben gerufen - damals mit dem Ziel, ein Internetportal für Wassersportler zu etablieren. Konjunktur, Know-how, Kontakte und sicher auch ein bisschen Glück sorgten für viele interessante und weiterführende Projekte, die letztendlich dazu führten, Seaboard unter neuer und alter Thematik, Business Intelligence, im Frühjahr 2008 zu relaunchen. 2009 wurde das Unternehmen als "Seaboard Business Intelligence Solutions GmbH" in eine Kapitalgesellschaft umfirmiert. Seaboard verfolgt seit jeher die Idee, durch synergetische Partnerschaften mit anderen Unternehmen das eigene Leistungsspektrum zu optimieren.

Seit nun schon vielen Jahren entwickeln und begleiten wir als zertifizierter Microsoft Partner Business Intelligence Projekte auf Basis der SQL Server Technologie.

Unternehmenskultur
Während der langjährigen gemeinsamen Zeit des Kernteams als Consultant bei TietoEnator - einer skandinavischen Unternehmensberatung - haben wir einen kommunikativen, offenen und ehrlichen Stil erlebt, den wir aktiv in das Unternehmen einbringen und sowohl von unseren Mitarbeitern erwarten als auch unseren Kunden gegenüber praktizieren.